Rathaussitzung am 23. November 2021

Am Dienstag, den 23. November 2021 hatte der Vorstand die Möglichkeit, den deutsch-französisch-englischen Verein im Rahmen einer Gemeinderatssitzung vorzustellen. Aufgrund der vielen Tagesordnungspunkte standen uns lediglich 15 Minuten zur Verfügung. Aus pandemischen Gründen wurden auch nur zwei Vorstandsmitglieder in den Großen Sitzungssaal für den Vortrag zugelassen. Somit hielten nur Herr Martin Vay (Beirat) und Frau Adriana Scipio (Vorsitzende) eine Präsentation. Dabei wurden folgende Punkte thematisiert: Die Motivation des Vorstandes, die bisherigen Aktivitäten – insbesondere die letzte Reise nach Clermont L’Hérault im Oktober 2021 sowie die Planungen für die Jubiläumsjahre 2022 (20 Jahre Patchway – Gauting) und 2023 (50 Jahre Clermont L’Hèrault – Gauting).

Wir bedanken uns bei der Gemeinde für die Möglichkeit, unseren Verein zu präsentieren.

S. Zeitungsartikel vom Münchner Merkur Nr. 274 vom 26. November 2021

Folie 10 aus der Präsentation
Folie 13 aus der Präsentation

Adriana Scipio